Tagen IM HOTEL

4* superior Gastronomie & Hotellerie 

Kongresse, Seminare, Incentives & Events sind die Spezialitäten des
internationalen Hotels mitten in der Altstadt von Villach.
Bankettfolder Holiday Inn Villach

Tagen im Hotel

Wunderbar wandelbare Räume für Galas, Empfänge, Seminare,
Tagungen und festliche Bankette für bis zu 200 Personen.

Die Konferenzräume direkt im Holiday Inn Villach sind freundlich und hell mit einem schönen Blick auf die Drau. Die Räumlichkeiten von insgesamt 290 m² lassen sich bequem in drei Konferenzsäle trennen oder auch wunderbar gemeinsam nutzen.

MÖGLICHKEITEN & KAPAZITÄTEN

In den verschiedenen Besprechungsräumen des Hotels können Workshops und Meetings für bis zu 15 Personen abgehalten werden. Die bestens ausgestatteten Räume sind jeweils durch schalldichte Trennwände teilbar. Somit stehen Ihnen zusätzlich bis zu acht Konferenzräume zur Verfügung.

Für Galas und Empfänge kann der Saal durch das Foyer (Drau 4) ergänzt werden und bietet so für bis zu 200 Personen den Rahmen für festliche Bankette.


 
Fläche m²
Reihen 
Konferenz
Bankett
Drau 1,2,3 (getrennt)65603040
Drau 1+2 bzw. 2+31301206080
Drau 1-319518090120
Drau 1-4262-180-
Besprechungsräume teilbar36---



Lichtdurchflutete Foyers für Kaffeepausen oder Empfänge, Fingerfood, köstliche Buffets, Menüs oder festliche Galaabende im oder außer Haus – wir bieten die zum Anlass passende Lösung.




AUSSTATTUNG & EXTRAS

  • freundlich und hell mit Draublick
  • elektronisch verdunkelbar und voll klimatisiert
  • technisch modernst ausgestattet
  • Tonanlage, Mikros, Dolmetschanlage
  • Wireless-LAN und Highspeed Internet Anschlüsse
  • Beamer, elektrische Leinwand

   IHR ANSPRECHPARTNER

 

Sales & Marketing Manager

Unsere dynamische Sales & Marketing-Managerin ist für die gesamte Bewerbung sowie den aktiven Verkauf des Hotels und Congress Centers verantwortlich und repräsentiert Kärntens größte Veranstaltungslocation bei Messeauftritten und Kundenbesuchen im In- und Ausland mit einer Riesenportion Charme.